Beratungsangebot
Die meisten Menschen haben Verträge mit einem oder mehreren Dienstleistern im Bereich Telekommunikation abgeschlossen. Nicht selten geht etwas schief: Der Vertrag verlängert sich trotz pünktlich eingereichter Kündigung, die Abrechnung ist plötzlich doppelt so hoch wie im Vormonat, das Telefon fällt ständig aus, der Internetanschluss ist langsam. Unsere Experten beraten Sie zu rechtlichen Fragen rund um das Thema Telefon, Mobilfunk und Internet und bieten konkrete Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems.
Auch wenn Sie an einen unseriösen Anbieter geraten sind, Ihnen Geld abgebucht oder in Rechnung gestellt wird, ohne dass Sie einen Vertrag abgeschlossen haben, sind Sie bei uns richtig. Wir helfen Ihnen, sich gegen unberechtigte Forderungen zu wehren.
Beratungsmöglichkeiten
Unsere telefonische Beratung zum Thema Mobilfunk, Telefon, Internet erreichen Sie unter der Rufnummer 0900-1-77444-1
(Mo.-Fr. von 9-12 Uhr, Mi. von 15-18 Uhr. 1,86 Euro pro Minute (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen deutlich höhere Preise)
Unsere Beratung per E-Mail erreichen Sie über folgenden Link: E-Mail-Beratung.
Einen Termin für eine persönliche Beratung (vor Ort in einer unserer Beratungsstellen, Video-Beratung, Telefonrückruf-Beratung) können Sie online oder per Telefon unter der Rufnummer: 0711 66 91 10 (Mo.-Do. von 10-18 Uhr, Fr. von 10-14 Uhr) vereinbaren.